VG Wort Meldung in 3 einfachen Schritten + häufige Fragen [Screencast]

Die VG Wort Meldung ist alles andere als benutzerfreundlich. Aber der Aufwand lohnt sich 💰 Ich zeige dir wie es geht!

Die VG Wort Meldung macht wirklich keinen Spaß. Die Benutzeroberfläche ist nicht wirklich selbsterklärend und jedes Jahr steht man wieder vor der Frage „Wie ging das noch mal?“. Trotzdem lohnt sich der Aufwand, den Artikel werden inzwischen mit Beträgen um die 35 Euro vergütet und dann kann man ruhig mal eine halbe Stunde für die korrekte Meldung bei der VG Wort investieren. Wie die Meldung in 3 einfachen Schritten mit dem Prosodia Plugin (und auch ohne) geht, erkläre ich in diesem Video. Ausserdem beantworte ich die 6 häufigsten Fragen, die mich immer wieder zu VG Wort Meldung erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Regelmäßig neue Videos zu WordPress, SEO und Online-Marketing findest du auf meinem YouTube Kanal. Wenn dir dieses Video gefallen hat, abonniere am besten gleich den Kanal, damit du keine Videos mehr verpasst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top